Dienstag, 25. April 2017

April Block Dresden Plate

Gleich sechs abgelegte Hemden meines Mannes finden sich diesen Monat auf meinem April-Block wieder. Trotz Bügelstärke haben es mir die unterschiedlichen Stoffbeschaffenheiten nicht unbedingt leicht gemacht.
Mangels Zeit und Erwartungen an meine Hand-Näh-Künste habe ich lieber mit der Maschine appliziert.
Schnitt: Broken Dishes, vorgestellt von 6 Köpfe - 12 Blöcke
Stoffe: abgelegte Hemden
verlinkt bei: Quiltmanufaktur

Da ich diesen Monat recht spät dran bin mit meinem Block, muss ich jetzt wenigstens nicht mehr so lang auf den nächsten warten.
Liebe Grüße,
Ines


1 Kommentar:

  1. Oh, der ist sehr schön geworden! (Dein Mann liebt wohl blau karierte Hemden? Bei uns auch so ähnlich...) Mein Dresden Plate lässt noch auf sich warten, der Medaillon-Quilt schluckt grad sehr viel Nähzeit.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen