Sonntag, 19. März 2017

März Block Broken Dishes

Nachdem im Februar beim Sew-Along "6 Köpfe 12 Blöcke" alles so super bei mir geklappt hat, konnte ich den März kaum abwarten. Das vorgestellte Muster "Broken Dishes" habe ich so genäht, wie es vorgestellt wurde. Bei diesem Muster könnte man unzählige Anordnungen ausprobieren.
Die Anleitung war wieder ganz klasse und mit den ganzen anderen Tipps aus den Vormonaten bin ich total begeistert, wie gut es geklappt hat.
Besonders mit den vielen Ecken bin ich sehr zufrieden.
Schnitt: Broken Dishes, vorgestellt von 6 Köpfe - 12 Blöcke
Stoffe: abgelegte Hemden
verlinkt bei: einfach bunt


Ich bin schon sehr gespannt auf den April. Hemden lagern hier noch ausreichend.
Liebe Grüße,
Ines



1 Kommentar:

  1. Wow, klasse gemacht! Das sieht ja mal echt perfekt aus :-)

    AntwortenLöschen