Donnerstag, 2. März 2017

Lady Rose Premiere

Endlich habe ich mal Lady Rose ausprobiert, das wollte ich schon so lange. Meine Begeisterung für die Schnitte von Mialuna hört auch hier nicht auf. Passt mir super wie immer. Dafür habe ich eines der Stöffchen aus meinem Adventskalender vernäht.
Da der Stoff leider nicht für ein komplettes Shirt reichte, habe ich die Variante mit langen Bündchen genommen und passenden Jersey angesetzt.
Größe: oben 40 unten 38 (Ärmel verlängert)
Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Stoffe: Jersey
verlinkt bei: Rums

Ganz neu für mich ist das Schleifchen. Ich bin sonst ja nicht so der Schleifchen-Typ, aber bei diesem Shirt passt es ganz gut, finde ich. Eine zweite Lady Rose ist auch schon fertig und wird bestimmt nicht die Letzte sein.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Schickes Teil - und super schöner Stoff! Gefällt und passt - was will man mehr!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles Shirt;der schnitt schlummert schon lange auf meinem rechner*** jetzt wird es echt zeit, dass die sonne scheint und dass es warm wird, damit wir unsere schönen Sachen tragen können***lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Teil hast du gezaubert und das dezente Schleifchen ist ein hübscher Hingucker.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirt. Mir gefallen derzeit die langen Armbündchen fast besser wie die kurzen, du hast also genau meinen Geschmack getroffen! Die Schleife ist gut, nicht zu viel aber doch ein kleiner Hingucker.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen