Donnerstag, 2. Februar 2017

Weil's so schön war, gleich nochmal

Von meiner ersten Nelly war ich so begeistert, dass gleiche eine zweite folgen musste. Dieses Mal ohne Taschen, aber wieder mit dem Tube-Kragen.
Auf dem melierten Sweat, der innen superkuschlig ist, gab es vom Plotter ein Blatt.
Das gleiche hinten nochmal in klein.
Größe: 40 (etwas verlängert)
Schnitt: Nelly von Pattydoo
Ploterdatei:  aus dem Silhouette Store
Stoff: Sweat und Bündchen
verlinkt bei: Rums

Auch diesen Pullover trage ich bereits ständig und mit der Serie geht es weiter. Mittlerweile habe ich auch die Freestyle-Nelly ausprobiert.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    eindeutig Lieblingsschnitt - oder? Und Du setzt Deine Plotts immer genau richtig, mir fehlt da noch der Bick fürs richtige Motiv...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen