Samstag, 28. Januar 2017

Etwas Plotterei und vier glückliche Männer

Für den Mann meiner Freundin habe ich ein Shirt zu dem derzeit recht bekannten Lied beplottet.
Prompt hat mein Mann auch "Hier" gerufen. Also gab es für ihn, unseren Sohn und unseren Nachbarn auch jeweils eins, nur etwas farbenfroher.
Leider nur ein kurzer Handy-Schnappschuss, bevor die drei zum Baumfällen aufgebrochen sind und dabei regelmäßig bewusstes Lied hören...
Datei: selbst erstellt, Holzscheibe aus dem Silhouette Store
Da einer der Holzfäller noch ein Teenie ist, verlinkt bei: Teens Point

So schnell kann man Frau die Männer glücklich machen. Ich habe allerdings sehr viel Zeit damit verbracht, die Holzscheiben zu entgittern. Was für eine Arbeit... Jetzt habe ich mir von meinem Mann gewünscht, dass er mir einen Leuchtkasten baut, der mir das Entgittern etwas erleichten soll. Habt Ihr sowas auch und wie sehen Eure Leuchtkästen aus?
Liebe Grüße,
Ines


Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    wir haben noch mehr gemeinsam: Männer in Sägeschutzhosen!! Grad sitzen 6 Männer um unseren Tisch und drei davon sägen immer wieder gerne...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich die Bilder grad meinen Jungs gezeigt: Sie wollen auch!!

      Löschen
  2. Großartige Idee!!! Mein Sohn würde das auch lieben.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Meine Männer sägen zwar nicht, dafür kann die Tochter das Lied auswendig, und schön langsam finde sogar ich es spaßig, wenn zum Frühstück zum Lied aus dem Radio getanzt und rezitiert wird. Super gemacht! lg, Gabi

    AntwortenLöschen