Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weil's so schön war

gleich noch eine "Packsein". Meine Mutter fand meine Tasche so toll, dass ich ihr auch gleich noch eine genäht habe. Den Stoff hatte sie sich selbst auf dem letzten Stoffmarkt ausgesucht. Eigentlich für eine andere Tasche, aber für die ist immer noch ausreichend Stoff übrig.
Im Gegensatz zu meiner dieses Mal auch unten einen angenähten Tunnelzug.

Schnitt: Adventskalendertasche 2016 Packsein von farbenmix
Stoffe: Dekostoff, Canvas, Webware
verlinkt bei: farbenmix

Wenn man die Tasche an einem Stück näht ist sie auch recht schnell fertig. Momentan gibt es den Schnitt noch als Freebook. Wer ihn noch nicht hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Die Tasche für Deine Mama ist auch sehr schön geworden. Gestern habe ich genau diesen Stoff gekauft um auch meine 2. Adventskalendertasche zu nähen. Dsnke fürs zeigen, da kann ich mir schon mal ein Bild davon machen, ganz ohne selbst zu nähen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Version gefällt mir auch sehr gut! Der Stoff passt genau in mein Beuteschema....
    Deine Mama hat ja echt Glück, dass Du ihr mal so eben schnell eine Tasche nähst :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    Das ist auch eine sehr schöne Version. Ich finde auch, dass die Tasche in einem Rutsch recht zügig genäht ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest mit Zeit, leckerem Essen und so manchem Geschenk.🎄🎁🎅🏻
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen