Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Das Ende des Adventskalenders ist gekommen. Gespannt habe ich heute mein letztes Päckchen geöffnet. Es war einfach toll, sich jeden Morgen wieder neu freuen zu dürfen. Und die Freude war und ist wirklich groß. Vom Adventskalender bin ich total begeistert. Meine Schwiegereltern haben ihn mir zum Geburtstag geschenkt. (Einer der wenigen Vorteile, wenn man Anfang Dezember Geburtstag hat.) Meine Wunschfarben und Angaben dazu, dass ich überwiegend für mich Kleidung und Taschen nähe, wurden perfekt umgesetzt.
Ein herzliches Dankeschön an das Team von Nähwahna für diesen tollen und persönlichen Kalender!

Das Ende des Adventskalenders bedeutet aber auch, dass Weihnachten vor der Tür steht. Wir sind hier gerade ziemlich tiefenentspannt und freuen uns auf die bevorstehenden Feiertage. Ich wünsche Euch, dass Ihr Weihnachten genauso feiern könnt, wie Ihr es Euch wünscht. Lasst es Euch gut gehen über die Feiertage!
In der nächsten Woche werde ich Euch noch die letzten Nähwerke aus diesem Jahr zeigen.
Weihnachtliche Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen