Donnerstag, 3. November 2016

Moin!

Zwei Sachen wollte ich unbedingt mal ausprobieren und zwar die Lady Aimee in lang und diese witzige Scrabble-Schrift. Ab sofort vereint in diesem Shirt.
Welches Wort passt da besser als "Moin"? Das sagt man hier schließlich rund um die Uhr. Die Schrift finde ich total witzig und könnte mir gut noch weitere Projekte damit vorstellen.
Auch der Schnitt gefällt mir in der langärmligen Version total gut.
Größe: S
Schnitt: Freebook Lady Aimee von Mialuna
Plotdatei: selbsterstellt
Stoffe: Jersey
verlinkt bei: Rums

Auf den Bildern war es noch richtig schön herbstlich. Jetzt ist alles frostig. Es ist also an der Zeit, wärmere Sachen zu nähen.
Liebe Grüße,
Ines


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt,tolle Farben
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Plott ist ja echt cool!!!
    Und Dein Shirt gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    Sehr schönes Shirt in sehr schönen Farben. Der Plott ist richtig klasse. Mein Plotterkauf geht nun endlich in die entscheidende Endphase. 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen