Montag, 31. Oktober 2016

Oktober-Babys

Ein neuer Erdenbürger durfte sich über ein Kissen freuen.
Für diesen jungen Mann gab es Tischdeko für die Taufe. Alle anderen Hüllen habe ich bereits zur Taufe seines Bruders mit Ichthys-Fischen bestickt.
Eine U-Heft-Hülle war auch wieder mal dabei.
Und selbstverständlich für diesen und andere Neugeborene wieder Kuscheltücher.
Aber auch für mich habe ich mal wieder etwas genäht. Dazu würde ich gern noch viel häufiger kommen. Wenn man doch nur so viel Zeit wie Näh-Ideen hätte!
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. alles wunderschön. Am besten gefällt mir das Kissen. Die Farbenzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    Weißt du wie die Schrift heißt die du da verwendet hast?

    Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    Wow, da warst du ja mal wieder richtig fleißig. Tolle Sachen hast du da genäht.
    Ja, die Zeit rennt immer so, das kenne ich auch zu gut. Ich freue mich auf den November, wenn man ohne schlechtes Gewissen an die Nähmaschine gehen kann. Ohne dass der garen ruft oder die Sonne vom Himmel lacht.😉
    Herzliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen