Dienstag, 13. September 2016

Wie jedes Jahr...selbstgemacht

Meine Freundin und ich schenken uns jedes Jahr etwas Selbstgemachtes zum Geburtstag. Wie schön, dass der Sommer in diesem Jahr so spät ist. Da passte es ganz prima, dass ich ihr ein T-Shirt genäht habe. Für Fotozwecke musste meine Tochter es kurz tragen:
Größe: S
Plotterdatei: aus dem Silhouette Store
Schnitt: Freebook KimonoTee von Maria Denmark
Stoff: Jersey

Ich finde, der Spruch passt doch gut für ein neues Lebensjahr. Ansonsten ist es ganz schlicht gehalten, lediglich das Garn habe ich passend zur Plotterei gewählt. Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich das Geschenk ausnahmsweise persönlich übergeben konnte. Leider trennen uns 500km, aber dieses Jahr konnten wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub bei ihr einen Zwischenstopp einlegen. Glücklicherweise passt ihr das Shirt und noch besser, es gefällt ihr auch sehr gut und sie hat es schon oft getragen.
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen