Donnerstag, 15. September 2016

Ein Liebling als Sommerabschied

Sommersachen nähe ich jetzt keine mehr, aber dieses Shirt hatte es noch gar nicht auf den Blog geschafft. Ich liebe diesen Schnitt einfach, der ist so herrlich bequem. Dieses Mal aus schön fallendem Viskose-Jersey.
Größe: M (Ärmel verlängert)
Schnitt: Frau Emma von schnittreif
Stoff: Viskose-Jersey
verlinkt bei: Rums

Bisher habe ich mir nur kurze Emmas genäht, aus Jersey oder Webware. Vielleicht sollte ich auch mal die Langarm-Version ausprobieren.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Oh, der Schnitt sieht wirklich bequem aus. Gefällt mir sehr gut! Schöne Stoffwahl!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Schnitt habe ich auch noch als PC Leiche.....sieht wirklich bequem aus...sollte ich mal ausbuddeln...:-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen