Mittwoch, 11. Mai 2016

Luftiger Loop zum Muttertag

Mal wieder ein Stoff, den meine Familie als "geht gar nicht" einsortiert hat. Auf keinen Fall eine Bluse, aber als Loop würde es "noch gerade so" gehen. Meine Mutter hat sich über den Loop zum Muttertag jedenfalls gefreut.
Der Loop ist aus flutschigem ganz leichtem Krepp und trägt sich sehr schön. Es war so viel Stoff, dass ich gleich drei davon genäht habe. Einen behalte ich und der dritte findet schon noch eine Besitzerin. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Muttertag. Meine Lieben haben mich mit Naschi und einem Gutschein von einer Massagepraxis beschenkt. Das freut die nähgeplagten Schultern :-)
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Ich find den Stoff klasse! Aber diese komischen Blicke der Jugend kenne ich auch...
    Genieße Deine Masseage
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen