Donnerstag, 12. Mai 2016

Letzte Reste aufgebraucht

Nach meinem Langarmshirt von letzter Woche aus der tollen EP von Jippel hatte ich noch etwas von dem Stoff übrig.
Mit dem gleichen uni Jersey kombiniert gab es dieses Mal ein T-Shirt.
Größe: 40
Schnitt: Ebook Lady Carolyn von mialuna
Stoff: Jersey
verlinkt bei: Rums


Aus dem letzten Rest habe ich mir noch einen einfachen Schal genäht.
Genau genommen gibt es noch klitzekleine allerletzte Reste. Diese schneide ich immer zu Quadraten und hoffe, irgendwann dazu zu kommen, eine Patchworkdecke daraus zu nähen. Was macht Ihr mit Euren kleinen Jersey-Resten?
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt und interessanter Schnitt.
    Meine Reste liegen in Quadrate geschnitten auf Stapeln,um irgendwann zu ner Decke zusammengenäht zu werden.
    ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden.
    LG Britta

    AntwortenLöschen