Donnerstag, 26. Mai 2016

Cool School


Nicht nur für (angehende) Schulkinder sind diese Dateien einfach klasse. Die tollen Motive von Kleiner Polli-Klecks für den Plotter oder zum Applizieren lassen sich total vielfältig einsetzen. Ich habe für meinen kleinen Nachbarn ein Shirt mit einem Plott-Motiv gepimpt.
Das ist für ein zukünftiges Schulkind genau richtig.
Voll cool, oder?
Von den Mädchen-Motiven habe ich auch noch eins ausprobiert.
Neben den Boyfriends und Girlfriends gibt es tolle Accesoires sowie Motive speziell für den Schulanfang. Völlig begeistert bin ich davon, was die Probe-Mädels mit den Applikationsdateien Kreatives geschaffen haben - der Wahnsinn!
Die Dateien bekommt Ihr hier, momentan noch zum Einführungspreis. Tolle Stundenpläne gibt es gratis dazu. Die Dateien habe ich für das Probe-Plotten von der lieben Yvonne kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Schade, dass meine Kids diesem Alter schon lange entwachsen sind, aber ich darf bestimmt mal wieder Kleinere mit so einem tollen Motiv beschenken.
Liebe Grüße,
Ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen