Sonntag, 3. April 2016

Taschenspieler III - Kuriertasche

Falls sich jemand über die Größe der Tasche wundert - richtig gesehen. Meiner Mutter gefiel der Schnitt, aber das Original war ihr zu groß. Also habe ich das Schnittmuster mit 80% ausgedruckt und im Handtaschenformat genäht. Auf der Klappe hat sie sich ihre gestickten Initialen gewünscht.
Auf der Rückseite eine extra Tasche.
Innen wollte sie dafür keine extra Tasche.
Natürlich mit Chip-Tasche
und TaTüTa.
Schnitt: Taschenspieler-CD III von farbenmix, Kuriertasche (Größe 80%)
Stoffe: Webware, Jeans und Kunstleder
verlinkt bei: Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma

Die Innentasche habe ich mit H640 verstärkt. Dadurch und durch das Kunstleder außen hat sie einen schönen Stand. Meine Mutter ist von der Größe begeistert und die Tasche wurde im Osterurlaub bereits auf ihre Alltagstauglichkeit getestet und für gut befunden. Auch mit 80% hat sie noch ein recht großes Fassungsvermögen.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    Die Tasche sieht klasse aus. Tolle Farbkombinationen und eine schöne Größe.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen