Dienstag, 26. April 2016

Taschenspieler III - Bogentasche

Die einzige Tasche der ganzen CD, bei der nicht schon vor dem Zuschnitt feststand, für wen sie sein soll. Also für mich auf jeden Fall nicht, da ich eine Tasche in der Art und Größe nicht brauche. Irgendwann wird sich schon jemand finden, dem ich sie schenken kann. Daher war es aber irgendwie schwierig, eine Stoffauswahl zu treffen. Wenn man eine zukünftige Besitzerin vor Augen hat, ist es leichter. Deshalb habe ich nicht zu extremen Farben etc. gegriffen.
Die Träger habe ich jeweils etwas zusammengenäht, damit es sich besser anfassen und tragen lässt.
Das Fassungsvermögen ist enorm. Für Fotozwecke habe ich ein großes Sofakissen darin untergebracht.
Unten hat die Tasche praktisches Kunstleder und oben feste Webare. Innen habe ich anstelle der aufgenähten Tasche eine Tasche mit Reißverschluss eingenäht.
Schnitt: Taschenspieler-CD III von farbenmix, Bogentasche
Stoffe: feste Webware, Webware und Kunstleder
verlinkt bei: Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma

Da ich bei Emmas Sew-Along unbedingt alle Taschen der CD mitnähen möchte, wollte ich diese Tasche auch nicht auslassen. Ich finde schon noch eine Besitzerin und habe immerhin etwas Stoffabbau betrieben.
Liebe Grüße, 
Ines

Kommentare:

  1. Deine Bogentasche gefällt mir sehr gut! Sieht auch super verarbeitet aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus! Und gerade die Stoffwahl gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen