Mittwoch, 23. März 2016

Taschenspieler III - Kosmetiktasche

Auch diese Tasche findet eine etwas andere Bestimmung als ihr Name vorgibt. Ich selbst brauche keine Tasche dieser Art, aber mein Vater. Er geht regelmäßig schwimmen und kann nun seine nasse Badehose transportieren, ohne dass alles Andere in der Sporttasche ebenfalls feucht wird.
Innen habe ich eine beschichtete Tischdecke verwendet, so ähnlich wie Wachstuch.
Die andere Seite ist ganz schlicht gehalten.
Schnitt: Taschenspieler-CD III von farbenmix, Kosmetiktasche
Plotterdatei: aus dem Silhouette Store
Stoffe: Webware und beschichtete Tischdecke
verlinkt bei: Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma

Nicht nur der Schnitt war eine Premiere für mich, auch das mehrfarbige Plotten. Ok, auf dem schwarzen Stoff hätte ich mir die schwarze Folie obendrauf auch sparen können und die Schrift, etc. direkt aus der gelben ausschneiden können, aber ich wollte das mehrfarbige Plotten unbedingt mal ausprobieren. Ich bin begeistert, wie gut das geklappt hat.
Liebe Grüße,
Ines



1 Kommentar:

  1. Schöne Tasche !!! So ein Plotter ist schon was tolles !!
    lg otti

    AntwortenLöschen