Samstag, 19. März 2016

Taschenspieler III - Geldbeutel

Vom 5-Fach-Organizer aus dem farbenmix-Adventskalender war ich schon total begeistert. Daher war ich ganz gespannt, wie die kleine Variante mit extra Reißverschlusstasche aussehen würde. Ich finde sie toll, aber nicht als Geldbeutel. Da habe ich lieber etwas Anderes. Aber als "Tasche-in-der-Handtasche" für den ganzen Kleinkram, den man so dabei hat, ist sie genial. Dafür hat meine Mutter eine aus einem Stoff bekommen, aus dem ich ihr bereits zwei Taschen genäht habe.
Außen komplett aus dem Dekostoff, innen schlicht schwarz.

Schnitt: Taschenspieler-CD III von farbenmix, Geldbeutel
Stoffe: feste Webware, Webware
verlinkt bei: Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma

So ein Mini-Täschen für die Handtasche habe ich zwar schon, aber darin fliegt der ganze Kleinkram immer noch durcheinander. Mit so einer Tasche finde ich das viel besser und ich muss mir unbedingt auch noch eine nähen.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Stoffwahl! Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Hach für Taschen habe ich gar keine Zeit mehr... eigentlich Schade, wäre auch mal wieder eine schöne Sache. :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich glaube, die meisten nutzen den Geldbeutel nicht als Geldbeutel :-) Ich finde aber auch, dass er ein tolles Krimskrams-Täschchen ist. Ich finde Deine Stoffwahl super. Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen