Samstag, 5. März 2016

Taschenspieler III - Beuteltasche

Ich habe mich riesig gefreut, als ich von der neuen Taschenspieler CD gehört habe und "musste" diese natürlich unbedingt haben. Genauso großartig ist, dass die liebe Emma zur CD wieder einen Sew Along veranstaltet, an dem ich selbstverständlich auch gern erneut teilnehmen möchte. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön für die Organisation! Es lohnt sich, vorbei zu schauen. Es gibt so viele wunderschöne Taschen zu bestaunen.
Den Anfang beim Sew Along macht die Beuteltasche.
Die Tasche ist praktisch als Plastiktüten-Ersatz. Großformatige Muster, wie bei diesem gut abgelagerten Stoff vom Möbelschweden, lassen sich hervorragend unterbringen. Man könnte die Tasche auch wenden. Das wäre in meinem Fall eher langweilig, da ich innen den gleichen unifarbenen Stoff wie für den Träger genommen habe.
Durch die Abnäher am Boden geht wirklich eine Menge rein.
Schnitt: Taschenspieler-CD III von farbenmix, Beuteltasche
Stoffe: Baumwolle
verlinkt bei: Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma

Der Schnitt ist mal was anderes als die normalen rechteckigen Taschen und ist recht fix genäht. Über diese hier hat sich meine Mutter bereits sehr gefreut. Die nächsten 11 Wochen werdet Ihr hier also nach und nach alle 11 Taschen der CD zu sehen bekommen. Aber keine Angst, es wird auch noch andere Nähwerke geben.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr! Schade, dass ich nicht deine Mutter bin ;o) VLG Yve

    AntwortenLöschen