Dienstag, 23. Februar 2016

Auf nach London

Schade, ich leider nicht. Aber ein Mädel aus unserer Spieleabend-Runde plant eine Reise dorthin. Deshalb bekam sie von uns zu ihrem runden Geburtstag einen Beitrag für die Urlaubskasse. Neben anderem Beiwerk, natürlich alles very British, habe ich eine Tasche genäht, in die wir das Geld gelegt haben. Passend aus London-Stadtplan-Stoff.
Da ich mich vorher nicht so richtig für einen Stoff entscheiden konnte, habe ich noch eine weitere Tasche genäht. Vielleicht wird sie auch mal verschenkt.
Schnitt: Karo Handgelenktasche, Taschenspieler-CD 1 von farbenmix
Stoffe: Dekostoffe

Mit Begeisterung habe ich mich auch schon an die Taschen der neuen Taschenspieler CD 3 gemacht. Die kommen dann demnächst.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Wieder eine sehr liebe Idee, Ines :)
    Yeah! Please mind the gap - sag ich da nur :) Deiner Spieleabendbekanntschaft viel Spaß in GB! Mein Neid ist ihr sicher *kicher* ;)

    AntwortenLöschen