Mittwoch, 23. Dezember 2015

Alle Türchen auf einmal

Zu meinem Adventskalender (voller Nähzutaten!) gehe ich jeden Morgen ganz gespannt und freue mich über die vielen schönen Sachen. Aber den Adventskalender von farbenmix konnte ich leider nicht täglich "öffnen". Mein PC hat das Zeitliche gesegnet. Bis ich Ersatz hatte und alles wieder so eingerichtet war wie es sein soll, hat es einige Zeit gedauert. Natürlich kam das genau zum falschen Zeitpunkt und hat mich in arge Zeitnot gebracht. Ich hatte so viel zu plotten und sticken, was natürlich ohne PC nicht machbar war. Außerdem wollten die alljährlichen Fotobücher für unsere Eltern zu Weihnachten fertiggestellt werden. Als endlich wieder alles lief, musste ich mit Hochdruck alles aufholen. Sorry, zum Bloggen kam ich leider auch überhaupt nicht mehr. Dabei habe ich sehr viel genäht in letzter Zeit. Das werde ich dann demnächst alles zeigen.
Zu gern wollte ich aber die Adventskalendertasche von farbenmix nähen. Als ich zum vierten Advent endlich alles Andere fertig hatte, habe ich mich daran gesetzt und nun ist er fertig, mein 5-Fach-Organizer:
Mit der Länge des Reißverschlusses habe ich es eventuell etwas zu gut gemeint. Vielleicht kürze ich den nochmal.
Außen Jeans und innen türkise Baumwolle, beide Seiten sind identisch. Ich habe Stoffe gewählt, die mir gefallen, aber vielleicht auch anderen gefallen könnten. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Tasche zu Weihnachten verschenkt. Klasse finde ich den Schnitt auf jeden Fall.
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an farbenmix für diese tolle Tasche!

Schnitt: Adventskalendertasche 5-Fach-Organizer von farbenmix
Stoffe: Jeans und Baumwolle

Mit unserem Baum vom letzten Jahr möchte ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen. Habt erholsame Feiertage und lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen