Sonntag, 8. November 2015

Wir haben einen Trend getestet

Ponchos sind ja derzeit überall der Renner. Das wollten meine Tochter und ich auch ausprobieren. Auf einem Stoffmarkt vor ein paar Jahren hatte sie sich mal einen Fleece ausgesucht. Der war nun also mehr als gut abgelagert. Vielleicht nicht mehr der allerletzte Schrei, aber für einen Test-Poncho zum Zu-Hause-Einkuscheln fand sie ihn immernoch ok.
So ein Poncho ist wirklich ratz-fatz genäht.
Man kann sich herrlich drin einkuscheln.

Einheitsgröße
Schnitt: Freebook Poncho Tutorial von Jippel
Stoff: bestickter Fleece
verlinkt bei: Teens Point

Aus einem schönen Strickstoff könnte ich mir das auch sehr gut für mich vorstellen. Warum hat man bloß immer mehr Projekte im Kopf als Zeit zur Verfügung?
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Kreiiisch! Yesss! Lass uns gemeinsam in der Stadt flanieren gehen... Dieses Stöffchen ist bei mir eine Fleecejacke geworden :o) LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    jetzt sind grad 5 Minuten Zeit und da komme ich doch gerne virtuell zu dir zu Besuch (und habe auch den Bloglovin-Button entdeckt...).
    Der Poncho: super! Ich bin ja auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen nähen soll. Vielleicht koemm ich ja vor dem angeblich ganz kalten Winter noch dazu.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen