Freitag, 30. Oktober 2015

Langarmshirt nach bewährtem Schnitt

Mein Mann hat mich beim vorletzten Stoffmarktbesuch so lieb unterstützt und alle Einkäufe getragen. Nun wurde es langsam mal an der Zeit, den Stoff zu vernähen, den er sich dort ausgesucht hatte. Wie schon so oft, habe ich den Föhr-Schnitt für ihn genäht. Der sitzt immer super.
Die Ärmel sind nicht zu kurz. Mann und Sohn haben irgendwie beide die Angewohnheit, Ärmel von Langarmshirts immer hochzuschieben.
Den Rücken zieren ebenfalls die Busse im Retro-Look.
Größe: L
Schnitt: Föhr bei farbenmix
Stoffe: Jersey

So gern ich diesen Schnitt auch für ihn nähe und er ihn ebenso gern trägt, wäre etwas Abwechslung auch mal schön. Welche Schnittmuster für Männeroberteile könnt Ihr empfehlen?
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines, die Männer werden jetzt gerade in der Schnittmusterwelt entdeckt. Ich kann Dir den Shop von *Ki-ba-doo* empfehlen, sie hat schon einige Herrenschnitte und es sollen bald wieder 2 herauskommen. Die Busse sind superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen