Donnerstag, 3. September 2015

Pegasus-Schultüte und Apfelshirt

Hier ist schon fast wieder eine Woche Schule rum, im Süden sind aber noch ein bisschen Ferien. Für eine kleine Schulanfängerin dort habe ich eine Schultüte genäht - abgestimmt auf ihren Schulranzen in brombeer, pink und türkis und ganz wichtig mit einem Pegasus.
Da sie auf Glitzer steht, gab es noch ein paar geplottete Sterne aus Glitzerfolie.
Oben mit Bommeln.
Unten mit Pailletten.
An der Spitze baumelt noch eine Glitzerperle.
Und komplett sieht das dann so aus:
Sticki: Purple Pegasus von Blasto Stitch 

Zwei selbst nähenden Müttern durfte ich noch die Schultüten für ihre Töchter besticken. Genähte Schultüten finde ich viel schöner als die Papp-Exemplare, weil man viel länger etwas davon hat.

Für eine andere Schulanfängerin gab es ein T-Shirt mit viielen Äpfeln.
Größe: 134/140
Schnitt: Svenja von farbenmix
Sticki: Freebie
Stoffe: Jersey

Sie kann jetzt jede Menge gesundes Obst zur Schule tragen.
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen