Donnerstag, 10. September 2015

Metal-Baby-Kombi

Dieser neugeborene junge Mann ist Sohn eines Metal-Fans und bekam von uns daher ein entsprechendes Outfit zur Geburt geschenkt.
Größe: 62
Schnitt: Shirt Ottobre 6/2008 #1, Leggings  Ottobre 6/2008 #2
Sticki: Peace, Love, Rock von Urban Threads
Plotterdatei: Eigenkreation
Stoffe: Jersey

Dazu mal wieder den witzigen Body und ein Halstuch.
Selbstverständlich auch ein Kuscheltuch.
Das bekamen auch wieder etliche andere frischgeschlüpfte Babys und ich habe wieder viele, für mich völlig neue, Namen kennengelernt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe das Design beim letzten Tuch nicht etwa absichtlich ändern wollen. Das "Bullauge" ist nur eine Rettung dafür gewesen, dass ich leider erst "Luke" als Namen verstanden hatte.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Mensch Ines, das ist ja eine Massenproduktion! Und bei jedem ist wieder etwas anders! Einfach toll!
    Ich habe auch gerade Kunden mit Namenswünschen, da muss ich schon 5 mal hinschauen, das es auch wirklich richtig wird. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen