Dienstag, 8. September 2015

Briefmarken-Tasche

Zu einem 50. Geburtstag wurde eine Tasche gewünscht, die farblich relativ schlicht sein sollte und trotzdem etwas Besonderes ist. Genäht habe ich eine Herrentasche. Natürlich nicht für Briefmarken, sondern mit diversen Briefmarken drauf. Vorn auf der Klappe ist eine überdimensionale Briefmarke mit roter Paspel umrandet, damit es auch zum anderen Motivstoff passt.
Unter der Klappe, die mit einem Magneten verschlossen wird, habe ich eine neue Einschubtasche entworfen und auch diese mit Paspel eingefasst.
Auf der Rückseite ist eine Reißverschlusstasche und die Initialen des Geburtstagskindes.
Innen gibt es ebenfalls noch eine Reißverschlusstasche, um Kleinkram oder Kostbarkeiten sicher zu verstauen.
Da die Tasche ausdrücklich gewünscht war "mit allem drum und dran", sprich TaTüTa und Chiptasche, gab es diese selbstverständlich auch.
 

Schnitt: Taschenspieler-CD II von farbenmix, Herrentasche
Stoffe: Jeans, Dekostoff, Webware

Passend dazu auch noch einen Notizblock-To-Go.
Schnitt: Ebook Notizblock-To-Go bei farbenmix

Andere durften sich ebenfalls über die Mitnehm-Notizen freuen.
 
 
Nach so vielen Geschenken, Deko und Taschen freue ich mich auch schon wieder, unsere Herbst/Winter-Garderobe aufzustocken.
Liebe Grüße,
Ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen