Dienstag, 28. Juli 2015

Abschiedsgeschenke

Der Schnitt, den ich bisher mit Abstand am häufigsten als Geschenk genäht habe, ist der Notizblock-to-go. Schön ist auch, dass man auf dem Block noch ein paar persönliche Worte notieren kann.
Meine Tochter und ihre Freundinnen wollten ihrer Klassenlehrerin und dem Co-Klassenlehrer zum "Abschied" bzw. Lehrerwechsel zum Schuljahresende etwas Kleines schenken.
Da ich sonst keine Vorlieben von den beiden kenne, habe ich mich an den Fächern orientiert, die sie unterrichten. Meine Tochter sagte, dass das gut ankam.
Auch mein Mann wollte einer Praktikantin auf der Arbeit ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Da ich wusste, dass sie gern backt, gab es auch hier einen passenden Stoff.
Schnitt: Ebook Notizblock-to-go bei farbenmix

Und, was sind so Eure Geschenke-Highlights?
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen