Mittwoch, 27. Mai 2015

Geld macht nicht glücklich.... oder vielleicht doch?

Nein, ganz sicher nicht. Aber diesen Spruch fand ich trotzdem so witzig, dass ich mir ein Shirt genäht und ihn mit dem Plotter darauf verewigt habe.
DAS Shirt schlechthin für Besuche auf dem Stoffmarkt, etc. Dann hat man die Rechtfertigung gleich dabei.

Größe: oben 40 ab Taille abwärts 38
Schnitt: Ottobre 5/2010 # 1 mit selbstgebasteltem V-Ausschnitt
Plotterdatei: Silhouette Store 
Stoff: Jersey

Da das Wetter leider noch immer recht frühlingshaft ist, wird das Shirt auch ganz oft getragen. Ich hätte da aber ebenfalls diverse Ideen für T-Shirts. Also ein bisschen mehr Wärme bitte!
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Idee!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    Shört und Spruch sind toll - und das Wetter wird bestimmt bald schön (wir fahren nämlich Samstag nach Föhr :-))
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen