Freitag, 27. Februar 2015

Tasche, Täschchen und andere Hüllen

Dieser Stoffbeutel hat den Plastiktüten den Kampf angesagt.
Kirsten von Stickideen stellt jeden Monat ein Stick-Freebie für eine Challenge zur Verfügung. Die müsst Ihr Euch unbedingt mal ansehen, es sind so tolle Ideen dabei. Die Recycle-Datei für diesen Monat finde ich klasse und werde die anderen Motive sicher auch noch nutzen.
Bei mir findet sich die Datei auf einer "Omas Liebling" Tasche von farbenmix wieder. Sie ist einlagig genäht, aber mit versteckten Nähten. So ist sie nicht so dick und kann gut in einer anderen Tasche verstaut auf ihren Einsatz warten. Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalte oder als Geschenk erstmal beiseite lege.

Ein etwas kleineres Format hat dieser Brotbeutel, den sich unser Nachbar für seine selbstgebackenen Brote gewünscht hat.
Der "Schnitt" ist frei nach seinen Angaben entstanden.

Noch eine Spur kleiner ist die Handyladestation für mein Patenkind zum 11. Geburtstag.
Und wie Ihr seht, wieder eine kleine Plotterei.

Am allerkleinsten ist das Chip-Täschchen für eine liebe Nähfreundin. Ihr altes Täschchen war stark erneuerungsbedürftig.
Aber der Clou ist der coole kuhle Chip, oder?
Liebe Grüße,
Ines


1 Kommentar:

  1. Echt toll geworden!! :)

    Danke fürs Mitmachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen