Samstag, 27. Dezember 2014

Wichteleien und andere Geschenke

Ich habe mich an einem Wichteln in einer lokalen fb-Gruppe von Nähwütigen beteiligt. Das habe ich für das Wichtelpaket genäht (Notizblock-to-go, Nadelkissen, TaTüTa, Chiptasche), gebacken (Knopf-Kekse) und hineingelegt (Dose für Nähkram):
Ist das Nähmaschinen-Nadelkissen nicht cool? Davon habe ich gleich noch eins an eine liebe Nähfreundin verschenkt.
Die Oberteile gestickt hat Ellen und ich habe ihr im Tausch diese Tauschenbaumler gestickt/genäht und ein paar Stöffchen gechickt. Nochmals vielen Dank liebe Ellen für den Tausch und Deine tolle Idee!
Schlüsselanhänger habe ich ebenfalls genäht. Hier für neue Wohnwagen-Besitzer.
Und personalisiert für was-auch-immer man möchte.
Für eine liebe Freundin zur Unterstützung während der Chemo ein Leseknochen.
Meine Tochter hat für sich und ihre Mädels Armbänder bestellt.
Und mein Patenkind wünschte sich eine neue, coole Mütze. Diese kommt auch direkt zu Teens Point.
Größe: 52/54
Schnitt: Helmmütze mit Schirm, Multi-Mützen-Mix von mir bei farbenmix
Sticki: Power on von UrbanThreads
Stoffe: Fleece und Jersey

Ich wünschte, diese Mütze wäre -wie der restliche Inhalt meines Weihnachtspaketes- auch zum Fest dort angekommen. Ausreichend rechtzeitig verschickt hängt es jetzt irgendwo fest - na super! Hoffentlich kommt es noch vor dem Geburtstag der kleinen Schwester an Silvester endlich an...
Liebe Grüße,
Ines



1 Kommentar:

  1. Dieses Nähmaschinen-Nadelkissen ist ja superpraktisch, wo bekommt man denn die Stickdatei?

    Vielen Dank & LG :)

    AntwortenLöschen