Freitag, 26. Dezember 2014

Mini-Metal-Shirt und Kuscheltücher

Zwischendurch entstehen immer mal wieder Geschenke für neue Erdenbürger. Ein ganz spezielles bekam eine kleine Maus, deren Vater großer Fan dieses Events ist. Vielleicht begleitet sie ihn tatsächlich irgendwann dorthin?
Den Schnitt finde ich besonders wegen der Ausschnittlösung toll für Neugeborene.
Größe: 62
Schnitt: Ottobre 4/2011 # 1
Sticki: Urban Threads und Eigenkreation
Stoffe: Jerseys

Eine ganze Reihe von Kuscheltüchern habe ich ebenfalls wieder genäht.
 
 
 

 
 

Bevor das Jahr zu Ende geht, werde ich Euch noch die restlichen, in 2014 entstandenen Sachen zeigen.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Ines, das Shirt ist geil-geil-geil!!! Am liebsten würde ich mich selbst reinquetschen ;) Und die Kuscheltücher sind wie Wimmelbilder für mich... Wie hieß doch dieser Stoff gleich wieder? ;o) Schöne Feiertage und rutsch gut! VLG

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Kuscheltücherfabrik... megaklasse

    AntwortenLöschen