Donnerstag, 14. August 2014

Dauerbrenner für Neugeborene

Das sind hier eindeutig Kuscheltücher und U-Heft-Hüllen. Kuscheltücher sind so einige entstanden in der letzten Zeit.
Es macht mir total Spaß, aus den Stoffen und Webbändern immer wieder neue Kombinationen zu erstellen.
Auch U-Hefte wurden wieder individuell eingehüllt.
Für einen größeren Kleinen gab es noch Halstücher und passend dazu wurden Shirts gepimpt.
Und ein junge Dame wünschte sich ein Kopftuch in grün-pink.
 

Wie Ihr wisst, nähe ich immer sehr gern für die kleinen Mäuse. Aber auch für uns gibt es demnächst wieder etwas.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Hey Ines,
    Deine Sachen sind total süß geworden. Ich finde es auch immer wieder schön, etwas für kleine Erdenbürger zu nähen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen