Mittwoch, 27. August 2014

Alle Vögel sind

schon noch da... Aber bevor der Sommer sich irgendwann ganz verabschiedet, muss ich Euch schnell die Sommersachen zeigen, die schon vor den Ferien entstanden sind.
Diese Gattung Vogel hat es meiner Tochter besonders angetan und so gab es zwei entsprechende Wunsch-Shirts.
Die Vögel sind aus Glitzerjersey appliziert.
Ich weiß, nicht sonderlich kreativ. Aber was macht man nicht alles, um seinen Kindern eine Freude zu machen?

Größe: 164 (Saum verlängert)
Schnitt: Ottobre 1/2009 #34
Stoffe: Jersey

Von mir für mich kommt auch noch Sommergarderobe. Nur bin ich irgendwie beim Nähen schneller als beim Bloggen.
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Nicht besonders kreativ? Ich finde die Idee total klasse und bei den Kids sind die doch bestimmt der Renner gewesen im Sommer, oder?
    LIebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen