Mittwoch, 11. Juni 2014

Taschenspieler II - Kugeltasche

Da ich diesen Post in Echtzeit schreibe, wird er in Anbetracht der Uhrzeit kurz und knapp. Auf diese Tasche hat sich meine Tochter schon den ganzen Sew-Along gefreut. Aus Wunschstoff, versteht sich.
Die Seitentaschen mit coolen Webband.
Bequeme lederbesetzte Griffe.
Der Boden aus doppelt verstärktem Nylon.
Innen freundlich blau.
Und wenn man von oben guckt, weiß man auch, woher die Tasche ihren Namen hat.
Schnitt: Taschenspieler-CD II von farbenmix, Kugeltasche
Stoffe: Stepper und Baumwolle

Jetzt sprinte ich schnell zu Emma und hoffe, dass ich es mit meiner Tasche noch schaffe, dabei zu sein.
Gute Nacht!
Ines

Kommentare:

  1. WOW - die ist klasse!
    (Nein, ich brauche die CD nicht... brauche die CD nicht... brauche die CD nicht... brauche die CD???)
    :-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh Ines..ich habe gerade deine Email gelesen.es tut mir sehr sehr sehr leid...vorallem weil du die ganze Nacht genäht hast....ich kann nachträglich da nichts einfügen...sorry... die Linkparty schließt um 23.55 immer...(die Anzeige zeigt auch noch wie lange es noch offen ist..."collection closed in..xxx..).. ich kann nur Beiträge löschen..aber nicht hinzufügen..snif...tut mir sehr sehr leid..ehrlich...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen