Mittwoch, 18. Juni 2014

Taschenspieler II - Herrentasche

Bei mir ist die Herrentasche nicht für einen Herren bestimmt. Meinen Männern hier im Haus ist die Form der Tasche zu weiblich.
Meine Down-Under-Version:
Unter der Klappe mit Australien als Negativ-Appli versteckt sich eine Reißverschlusstasche.
Auf der Rückseite eine weitere Extratasche.
Innen mit Einschubtaschen auf jeder Seite. Einmal mit Klett, einmal unterteilt.
Und, was fehlt noch? Genau, das hier:
Und das hier:
Selbstverständlich ist diese Tasche...
Schnitt: Taschenspieler-CD II von farbenmix, Herrentasche
Stoffe: Jeans und Baumwolle

Leider habe ich mein Ziel letzte Woche vermutlich um Sekunden verfehlt, die Tasche noch rechtzeitig bei Emma zu verlinken. Die Anzeige zeigte noch ein paar Restminuten an, hat aber den Upload nicht mehr gemacht. Ich hätte ..... können! Diese Woche bin ich zwar auch wieder recht spät, aber das sollte jetzt wirklich noch funktionieren.
Und ich hoffe ganz stark, dass meine Freundin die nächsten Tage nicht auf meinen Blog kommt, denn das ist ihr Geburtstagsgeschenk....
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Deine Herrentasche gefällt mir sehr gut. Als Australienfan nicht wirklich schwer;-)
    Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Down Under Tasche gefällt mir richtig gut! Superschick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    jetzt bin ich wohl ein paar Tage zu spät dran ... aber ich wollte dir doch trotzdem gerne sagen, dass mir deine Down Under Herrentasche ausgesprochen gut gefällt :o)
    mit all den zauberhaften Details ... von der Appli bis zur Paspel ... ist sie einfach wunderwunderschön ♥
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ! Vor allem die Klappe ist dir super gelungen !

    LG Heike

    AntwortenLöschen