Montag, 12. Mai 2014

Taschenspieler II - Kosmetiktasche

Gestern habe ich die nächste Tasche von der Taschenspieler II CD genäht und "nähfrisch" direkt zum Muttertag verschenkt.
Ich fand es ganz witzig zu sehen, was so ein bisschen hin- und herfalten und festnähen gleich für einen Effekt ergibt. Definitiv etwas für's Auge und trotzdem ziemlich fix genäht.

Schnitt: Taschenspieler-CD II von farbenmix, Kosmetiktasche
Stoffe: Baumwolle und Wachstuch

Heute mal recht kurz und knapp und für den Sew-Along bei Emma auch schon relativ spät dran. Aber hier türmen sich Überstunden gepaart mit jeder Menge Terminen und nahenden Großereignissen.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    habe gerade gesehen, dass du den gleichen Stoff für das Täschchen benutzt hast wie ich. Finde ich toll den mit dem grünen Reisverschluss und dem Anhänger zu verzieren. Ich meine ja immer es muss alles zusammen passen. hm muss ich mir mal abgewöhnen. Toll werde ich mir merken.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Geschenk!!!!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen