Montag, 26. Mai 2014

Farbtupfer für kranke Kinder

Ihr erinnert Euch noch an die Aktion für den guten Zweck unserer lokalen fb-Gruppe von hier? Dieses Mal helfen wir nicht direkt vor Ort, sondern hoffentlich vielen sehr kranken Kindern in ganz Deutschland. Und zwar mit bunten Taschen für Katheter. Das ist meine bunte Palette. Insgesamt sind wir auf über 150 Hicki-Taschen gekommen.
Alle Taschen gehen dann zu "Viel Farbe im Grau". Der Verein verteilt diese in Kinderkliniken in ganz Deutschland.
Eine Aktion, bei der einem wieder ganz bewusst wird, was für ein großes Geschenk es ist, gesunde Kinder zu haben, oder?
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Die Helferideen sind so wunderbar und ich finde es echt erstaunlich, wie man mit Genähtem helfen kann. Ideen braucht der Mensch. Das werden sicherlich viele Kinder sich freuen können über einen tollen Farbklecks im manchmal trüben Krankenalltag. Macht weiter so!!!!
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen