Dienstag, 1. April 2014

Lila ist besser

Diese Kombi gefällt unseren Männern deutlich besser als meine grünlastige Variante. Für meine Tochter also der gleiche Ärmelstoff, aber Vorderteil und Rücken in uni lila. Aufgepeppt mit einem Bügelmotiv, das sie sich letztes Jahr beim farbenmix Lagerverkauf ausgesucht hat. Irgendwann findet alles seine Verwendung.
Den Schnitt hatte ich vor einiger Zeit und entsprechend kleiner schon einmal genäht. Er ist speziell für schmale Mädchen.
Ärmel und Saum habe ich wunschgemäß noch verlängert, so sitzt der Schnitt absolut perfekt. Den werde ich sicher nochmal als Grundlage für ein Shirt nehmen. Es gibt ihn glücklicherweise auch noch eine Nummer größer.
Größe: 164 (Ärmel +8cm, Saum +6cm)
Schnitt: Ottobre 1/2009 #34
Stoffe: Jersey

Noch mehr Shirts, Taschen etc. befinden sich in der Warteschleife. Bis bald also!
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen