Freitag, 18. April 2014

Jetzt ist es perfekt

Meine Tochter und ich sind beide vom Schnitt Katalina begeistert, also musste ich mir unbedingt noch eine Tunika nähen. Ähnlich wie die erste, aber in einer anderen Farbe.
Sorry, es war kein fotografierwilliges Familienmitglied zu finden, also mussten Lola und ich das allein machen. Das letzte Mal stand der Stoff seitlich unter den Armen etwas ab und auch sonst war es ein wenig zu weit. Daher habe ich dieses Mal ab den Achseln abwärts Größe 38 zugeschnitten. Das passt nun genau richtig.
Weil es mir bei der ersten schon so gut gefiel und ich bekennende Frostbeule bin, auch diese wieder mit großem Kuschelkragen.
Ich stehe total auf Redwork-Stickdateien. Für diese Tunika habe ich mir internationale Briefmarken ausgesucht. Das ist mit ganz vielen schönen Erinnerungen verbunden. Als Teenie war es mein größtes Hobby, Brieffreunde in der ganzen Welt zu haben.
Größe: Schulterbereich 40, darunter 38
Schnitt: Katalina von cinderella zwergen mode
Sticki: Global Stamps Border von Urban Threads
Stoffe: Sweat und Bündchen

Noch kann man ich Frostbeule das kuschlige Teil auch gut tragen, aber es kommt hoffentlich bald das Wetter für leichtere Sachen. Für Ostern sieht die Vorhersage ja gar nicht mal so schlecht aus. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, viel Zeit mit der Familie und das eine oder andere Osterei. Nach 7 Wochen ohne (Naschi) gebe ich zu, dass ich mich auf die süßen Leckereien auch schon sehr freue.
Liebe Grüße,
Ines



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen