Donnerstag, 3. April 2014

Advent zu Ostern

Im letzten Dezember gab es wieder diese tolle Aktion von farbenmix, eine Adventskalendertasche zu nähen, d.h. jeden Tag ein weiteres Stück der Anleitung bekommen und sich Weihnachten über eine tolle neue Tasche freuen. So die Theorie, an der Praxis bin ich dieses Mal kläglich gescheitert. Der Dezember war sowas von voll mit Terminen, da blieb einfach keine Zeit. Der Schnitt gefiel meiner Mutter aber besonders gut. Also gab es für sie jetzt endlich die Skippy. Und letzendlich war sie an nur zwei Tagen fertig...
Die zweite Außentasche wird von einem Magnetverschluss zugehalten.
In dieser Außentasche habe ich auch das vorgesehene Schlüsselband untergebracht. Im Futter der Haupttasche habe ich darauf verzichtet.
Selbstverständlich mit einem passenden Chip-Täschchen...
...und einer TaTüTa versehen.
Schnitt: Adventskalendertasche 2013 Skippy von farbenmix

Ich weiß noch nicht, ob ich mit der Version des Reißverschlusses oben so richtig warm werde und mir selbst auch noch eine nähe. Meine Mutter ist auf jeden Fall begeistert - das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße,
Ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen