Sonntag, 12. Januar 2014

Neuer Mutter-Tochter-Favoriten-Schnitt

Früher hatte meine Tochter unheimlich gern den Amelie-Schnitt von farbenmix an. Als sie der letzten Kindergröße entwachsen war, habe ich die kleinste Damengröße für sie genäht. Das saß aber nicht mehr so gut wie vorher. Also fehlte uns ein neuer schöner Tunika-Schnitt, am liebsten für uns beide.
Wir sind mit dem Schnitt Katalina fündig geworden und beide total begeistert. Davon hätten wir gern noch mehr.
Für die junge Dame aus cool gemustertem Sweat mit seitlichen Taschen. Anstelle der Kapuze habe ich einen hohen Kuschelkragen angenäht versehen mit Tunnelzug und Schnürsenkeln.
Größe: 32
Schnitt: Katalina von cinderella zwergen mode
Stoffe: Sweat und Bündchen

Für mich ohne Taschen aber auch mit einem hohen Kragen anstelle der Kapuze.
Nur uni ist ja ein bisschen langweilig, daher etwas bestickt:
Für mich könnte die nächste gern ein kleines bisschen schmaler sein. Bündchen habe ich schon deutlich weniger genommen.
Größe: 40
Schnitt: Katalina von cinderella zwergen mode
Stoffe: Sweat und Bündchen

Wir finden den Schnitt einfach toll und es bleiben bestimmt nicht die letzten Katalinas für uns. Damit habe ich das Jahr 2013 nun auch endlich abgeschlossen.
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen