Sonntag, 5. Januar 2014

Großes Allerlei zum Jahresbeginn

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein gesundes Jahr 2014 und möchte mich ganz herzlich für Eure Besuche hier und die lieben Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer riesig!
Selten habe ich etwas so ausgesprochen Praktisches genäht wie diese Näh-Gewichte. Ich finde die einfach genial und benutze sie nur noch. Es spart enorm viel Zeit, nicht alles nadeln zu müssen.
Schnitt: Freebook Näh-Gewichte bei farbenmix
Dann gab es auch noch viele Geschenke in den letzten Wochen.
U-Heft-Hüllen zur Geburt:
Ebenfalls zur Geburt ein Kuscheltuch.
Dabei habe ich mal etwas Neues für den Namen ausprobiert. Ich finde die Namen-an-der-Leine so witzig.
 
Pixi-Buch-Hülle zum Kindskiek:
Handy-Sitzsäcke mit passendem Radiergummi zum Julklap in der Schule:
Notizblock-to-go für eine Lehrerin, die auf Weltreise geht:
Schlüsselanhänger als Dankeschön:
Schlafbrille mit Wunsch-Schriftzug zum Geburtstag:
Zu Weihnachten gab es für Leseratten passende Leseknochen und ein Lesezeichen:
Diese Fische waren die maritime Tischdeko bei einer Geburstagsfeier. Dafür wurden sie allerdings noch mit Füllwatte versehen.
Weiter geht es demnächst mit einiges an Kleidung, die noch entstanden ist.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Uffff was für eine Bilderflut- Hach warst du wieder Fleißig, man kann sich ja gar nicht satt sehen! Echt Klasse! Na dann auf ein neues kreatives Jahr!
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ines die Fische sind ja der Hingucker. ich komme aus einer Fischerfamilie und such auch nach einer schönen Idee für meinen Gebutstag. ,da ich sonst auch viel patchworke.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen