Samstag, 30. November 2013

In diesem Sinne


  
Das ist doch mal ein passendes Statement, oder?
Untergebracht habe ich es auf einem Langarmshirt für mich, für wen sonst hier?
So platt-auf-dem-Boden-Fotos sind ja irgendwie doof, aber es fand sich immer gerade kein williger Fotograf, um das Shirt am Mann an der Frau zu zeigen.
Da ich ja bekanntermaßen eine große Frostbeule bin und mir das Shirt an kühleren Tagen zu halsfern ist, gab es noch einen passenden Loop dazu.
Größe: 40
Schnitt: Ottobre 5/2011 # 4
Sticki: von Urban Threads
Stoff: Jersey

Ich hoffe, ich kann diesem Motto zukünftig wieder treu sein. Die letzten Wochen kam das Nähen leider arg zu kurz. Unsere Kinder trennen sich von ihrer gigantischen Playmob*l Sammlung und wir haben wochenlang sortiert und zusammengepackt. Wer Interesse hat - ich schicke gern den Link zu unserer Dropbox-Liste!
Umso schöner, nun wieder an die Maschinen zu kommen.
Liebe Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen