Freitag, 11. Oktober 2013

Taschen-Ebook Fiorella


Die Tasche hat was, oder?
Für Angela durfte ich ihr neues Taschen-Ebook "Fiorella" probenähen. Eine tolle Handtasche, die durch die Klappe das gewisse Etwas hat.
Ich habe sie für meine Mutter eher sportlich-schick in Jeans und Baumwolle gehalten. Der Schnitt ermöglicht einem aber fast alle Stoffe.
Innen gibt es zusätzlich eine Einschubtasche und eine Reißverschlusstasche.
 
Obwohl die Tasche recht "schlank" wirkt, hat sie ein enormes Fassungsvermögen.
Wie immer bei meinen Taschen mit passender TaTüTa...

...und Chip-Tasche.
Auf der Rückseite habe ich eigenmächtig eine zusätzliche Reißverschlusstasche eingenäht, die meine Mutter sich dort gewünscht hat.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, noch Paspeln einzunähen. Vielleicht bei der nächsten Fiorella.
Diesen tollen Schnitt bekommt Ihr ab heute in Angelas Dawanda Shop. Das Ebook ist sehr gut bebildert und beschrieben - viel Spaß beim Nähen!
Liebe Grüße,
Ines


1 Kommentar:

  1. Huiii die ist aber toll und die Baumwolle im Jeansmix... echt Klasse! Die Trägerbefestigung gefällt mir richtig gut. Ich werde das bei der nächste Tasche versuchen (wenn ich es nicht wieder vergesse... ;-)), das macht echt was her!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen