Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kopie nach Wunsch

Nach dem Taschenspieler-Sew-Along dachte ich, dass ich das Modell "Schwarz" nie wieder nähen würde, da ich sowas einfach nicht brauche. Aber Taschen nähe ich bekanntlich überwiegend gar nicht für mich, sondern meistens als Geschenke.
Prompt wünschte sich meine Schwiegermutter eine "Schwarz", aber nicht irgendeine, sondern genauso eine wie im Taschenspieler-Heft. Etwaige Ähnlichkeiten sind also nicht zufällig sondern ausdrücklich gewünscht. Dass ich den passenden Karabiner hier hatte, war allerdings purer Zufall.
Ich habe den Kosmetikkoffer aber um 5cm höher gemacht, damit auch größere Flaschen etc. reinpassen.
Passenden Netzstoff hatte ich nicht, aber dieser halbtransparente weiße Stoff machte sich auch ganz gut.

Schnitt: Taschenspieler-CD von farbenmix,
Schwarz Kosmetikkoffer
Stoffe: Baumwolle

Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, aber daraus lässt sich ja auch problemlos noch etwas anderes nähen.
Liebe Grüße,
Ines





1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolles Täschlein. Tja mit manchen Wünschen würde man nicht rechnen, sie belehren und nähtechnisch aber immer wieder eines besseren. Sag niemals nie... nicht wahr. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen