Dienstag, 24. September 2013

Sommerreste

Bevor nun die ersten Herbstteile kommen, zeige ich Euch noch ein paar Reste aus der Sommer-Näh-Zeit.
Eine Tasche für die Strandlektüre hat eine Freundin von mir in einer Zeitschrift entdeckt und mich gebeten, sie entsprechend nachzunähen.
Rustikal-maritim mit Platz für Buch und/oder Zeitschrift.
Eine ganz kleine Maus brauchte zu ihrer Taufe eine Mütze, die gut sitzt und entsprechend festlich aussieht. Dafür habe ich vom Multi-Mützen-Mix die Helm-Mütze genommen und in einer Teilungsnaht ein Kopftuch mit eingenäht.
In Ermangelung eines passenden Kopfes in unserem Haus musste das Kunststoffmädel herhalten.
Den Notizblock-to-go nähe ich bekanntermaßen gern und besonders gern als Geschenk. In diesem Fall als Dankeschön für die liebevolle Betreuung unseres Katers während des Urlaubs.
Andere Geschenke warten auch noch darauf, genäht zu werden und die Herbstgarderobe muss ebenfalls aufgestockt werden. Langeweile kenne ich nicht, Ihr?
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Teilchen hast du da mal wieder genäht- Und das Taufmützchen ist ja wieder so süß! Die Idee mit dem Tuch finde ich echt Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen