Donnerstag, 12. September 2013

Kuscheltücher immer wieder anders

Neben den drei Kuscheltüchern für den Stand des Nähtreffs habe ich in den letzten Wochen diverse Kuscheltücher für Neugeborene genäht. Mit Motiven fand ich sie auch ganz toll, aber als Geschenk zur Geburt kommen die personalisierten Tücher immer besonders gut an.
 
 
 
 
 
Kuscheltücher nähe ich total gern. Es macht einfach Spaß, immer wieder andere Stoffe und Webbandreste miteinander zu kombinieren. Was ist denn Euer Favorit beim Nähen von Neugeborenen-Geschenken?
Liebe Grüße,
Ines

1 Kommentar:

  1. Die Tücher sind aber auch wunderschön! Und eprsonalisiert ist wirklich ein tolles Geschenk zur Geburt. Ich habe ich mittlerweile auf Spielhosen gestürzt und beglücke damit die neuen Erdenbürger. Denn die Hosen werden hier heiß und innig geliebt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen