Montag, 20. Mai 2013

Taschenspieler - Dame

Schon wieder recht spät beim Sew-Along, dabei ist meine Dame schon lange fertig. Ich bin nur nicht zum Posten gekommen. Bei manch einer anderen Tasche von der Taschenspieler-CD, die ich bisher genäht habe, steht der Besitzer noch nicht fest. Diese hier ist aber nur für mich.
Aus einem schönen Deko-Stoff und einer abgelegten Jeans. Ich finde, kaum ein Stoff ist so schön weich wie alte Jeans. Und diese Jeans passte farblich perfekt zum anderen Stoff.
Diesen Verschluss habe ich auch zum ersten Mal verwendet und finde ihn total klasse. Das wird definitiv wiederholt.
Hinten habe ich mir noch eine große Reißverschluss-Tasche eingebaut. Ich brauche immer viele Taschen in der Tasche.
Genauso innen noch eine und natürlich eine passende TaTüTa.
Vom neuen farbenmix-Webband bin ich ja sowieso schon begeistert, aber zu diesem Weltenbummler-Stoff passt es einfach perfekt, oder? Dazu eine kleine Chip-Tasche.
Durch die Kellerfalten an den Seiten ist die Tasche ein absolutes Raumwunder. Die wird mich jetzt sicher oft begleiten und meiner geliebten Allesdrin mal eine Pause verschaffen.
Ganz viele tolle "Damen" tummeln sich auch diese Woche wieder bei Emma.

Schnitt: Taschenspieler-CD von farbenmix,
Dame Umhängetasche
Stoffe: Dekostoff und recycelte Jeans, das Baumwollfutter mit dünner Fleecedecke anstatt Volumenvlies gefüttert

Ich hoffe, ich komme jetzt mal dazu, Euch auch die ganze Kleidung zu zeigen, die ich in der letzten Zeit genäht habe.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir richtig gut! Durch die Weichheit des Jeans schmiegt sie sich bestimmt gut um den Körper und wird mit ihrer Tragezeit immer immer schöner. Eine sehr schöne Kombination der Stoffe!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    Deine Dame sieht klasse aus - besonders die Stoffkombi gefällt mir total gut. Ich habe hier noch einen Londonstoff vom letzten Stoffmarkt, vielleicht nehme ich Deine Idee auf (wenn ich darf :-) und mache eine ähnliche Dame daraus.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für einen schicke Dame. Gefällt mir gut.
    Auch sehr schöne Stoffwahl.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen