Donnerstag, 16. Mai 2013

Kleinigkeiten für besondere Anlässe

Bevor ich Euch nur noch Taschenfotos zeige, erstmal diverse andere Kleinigkeiten. Mein Kissengeschenk und die Karte zur Konfirmation habt Ihr ja schon gesehen. Hier noch die Hülle für das Gästebuch.
Dafür habe ich unsere Kirche digitalisiert, das klappte ziemlich gut. Die Hülle habe ich relativ dick gefüttert, dadurch fasst sich das Buch richtig toll an.
Später soll im gleichen Stil noch eine Hülle für das Fotoalbum entstehen. Für die Tischdeko hatte ich noch einige Teelichthüllen genäht. Leider hatte ich für Fotozwecke nicht ausreichend Gläser ohne Deko parat. Auf den festlich gedeckten Tischen machten sich die Lichter aber ganz nett.
Für andere besondere Anlässe entstanden hier außerdem noch diese Dinge:
Ein Herz zum Hochzeitstag
diverse blanko Herzen
und auch wieder Kuscheltücher für Neugeborene.
 

Demnächst geht es aber natürlich weiter im Taschenspieler Sew-Along und diverse Kleidung ist auch noch entstanden.
Liebe Grüße,
Ines

Kommentare:

  1. Oh Du bist sooo fleißig! Ich hab mal wieder mein "Rums" nicht fertig bekommen, dabei fehlt nur noch ein kleiner Rest :-(
    Aber - aber - aber... Du merkst, ich hyperventiliere immer noch, nachdem ich vor einer guten Stunde Dein Päckchen ausgepackt habe! Ich wusste ja schon, dass es bald eintrifft, deshalb habe ich die gute Laune meines Chefs heute ausgenutzt und mir schnell vor Feierabend noch Überstundenabbau für die komplette nächste Woche genehmigen lassen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Sachen hast du da wieder genäht! Deine Konfi-Ideen finde ich immer wieder so Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen