Donnerstag, 30. Mai 2013

Endlich ein Geburtstagsshirt

Ich finde die vielen schönen Geburtstagsshirts in anderen Blogs so toll, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit, eins zu nähen. Dass meine Kinder aus dem Alter heraus sind, in dem man sich über so ein Shirt freut, brauche ich nicht zu sagen. Nun brauchte ich aber ein Geschenk für einen jungen Mann zum 3. Geburtstag und habe direkt die Chance genutzt, ein Geburtstagsshirt zu nähen. Autos sind in dem Alter doch immer ein Volltreffer, oder?
Dafür habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert. Schulterpassen bis fast zum Ärmelsaum sind mal was anderes.
Das hat Spaß gemacht, in kleinen Größen nähen sowieso. Ich hoffe, es bietet sich mal wieder die Gelegenheit zu einem Geburtstagsshirt.

Größe: 98
Schnitt: Ottobre 3/2009 #24
Stoffe: Jersey

Nun fehlt ihm nur noch das passende Wetter, um in einem T-Shirt nicht zu erfrieren...
Liebe Grüße,
Ines


Kommentare:

  1. sieht toll aus und inzwischen kann das shirt ja auch indoor getragen werden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na also ich denke das wird ein absoluter Volltreffer. Und als Kleine-Jungsmama darfst du mir glauben. ;-)
    Der Mix mit den Passen ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen